Donnerstag, 29. Oktober 2009

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die Monde des Saturn

Der Saturn hat 60 Monde. Etwas mehr Stoffquadrate habe ich vernäht: 76 Stück. Das Top nähert sich dem Ende. Der Saturn ist zurzeit der Liebling aller Weltallfans: Letzten Monat hat man mit dem Spitzer-Weltraumteleskop einen riesigen Ring entdeckt, der weit außerhalb des Ringsystems des Planeten liegt. Den Artikel nachlesen und eine tolle Aufnahme ansehen kann man hier (klick).

Kommentare:

  1. Gestern waren wir in der Sternwarte, allerdings nur im Panoramarestaurant und haben die letzte Treppe zum Teleskop nicht genommen. Schäm...
    Dein Bild mit diesen Farben ist einfach herrlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. HI Mara, danke für deinen "Katzenkommnentar"..ich mag sie auch..zumal ich ja auch keine Haustiere habe aber Katzen sehr mag...liebe Grüße ins WE..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  3. ja..und ich habe dich jetzt endlich auch verlinkt...gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild!
    Wundervolle Stoffe hast du für dein Geschenk ausgewählt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen