Sonntag, 11. Oktober 2009

Sonntag, 11. Oktober 2009

Erwin: Aufregung im Maisfeld

Unter Einsatz ihres guten Rufes hat mich Frau Zeitspieler mit auf ein Maisfeld genommen. Gerade als sie mich fotografiert hatte, kam ein sichtlich erboster Bauer mit seinem Schlepper um die Ecke und beschuldigte Herrn und Frau Zeitspieler des Maisdiebstahls. Zum Glück hatte Frau Zeitspieler noch den Fotoapparat um den Hals. Ich hatte mich indessen schnell wieder in ihre Tasche verkrümelt. Wer weiß! Der hätte mich wahrscheinlich für einen westlichen Maiswurzelbohrer, einen Maiszünsler oder einen anderen Schädling gehalten...

Kommentare:

  1. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. hi, habe gerade erst deinen grandiosen blog entdeckt. möchte danke sagen für den etiketten download und die tasche. die werde ich bestimmt mal ausprobieren wenn ich mich wieder an größere projekte wage - eigentlich nähe ich nämlich nur fuzelkram. gglg anke

    AntwortenLöschen