Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Farbenfrohe Stoffe

Eine herrliche, farbenfrohe Bestellung von Regenbogen-Design auf Dawanda. Der Herzchenstoff ist für ein Weihnachtsgeschenk für die dreijährige Lieblingsnichte. ("Ich mag Herzchen.") Was aus den grünen Stoffen wird, weiß ich noch nicht genau. Fest steht, grün hat mir noch gefehlt. Der Mond-und-Sterne-Stoff wird für das Raketenprojekt gebraucht. Das macht übrigens schon Fortschritte. Die guten Raktetenstoffe wurden nämlich schon angeschnitten. Vielleicht erahnt man schon, was es werden soll?

Kommentare:

  1. das sieht alles sehr sehr vielversprechend aus - sooo schöne Stoffe
    ich bin gespannt, was für eine Inspiration du uns hier liefern wirst

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schön die Herzchenstoffe doch sind. Supi! Und 1000Dank für deinen GreenGate-Tipp - Du bist spitze! Wie hast du das denn gefunden?!?!?! Schönen Abend. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen