Sonntag, 25. Oktober 2009

Kommentare:

  1. Wow - da lässt sich schon jetzt ein sehr schönes Stück erahnen! Eine tolle Arbeit und ich bin gespannt, wie sie letztendlich aussehen wird.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben sind wirklich sehr harmonisch. Das ist was für mich, allzu bunt gemixt mag ich es nicht. Ich bin auch super gespannt auf das Endergebnis!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein wundervoller Quilt.
    Die Farben passen wirklich super toll. Sie sind farbenfroh und doch nicht schreiend.
    Wir scheeeeee!!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na auf das Ergebniss bin ich ja mal gespannt. Da kann sich ja bald jemand freuen, tolles Geschenk.

    Danke für deinen Kommentar. Ja, die Girlande von der Melanie ist echt der Hammer und ein Volltreffer für uns.

    Schönen Abend wünscht die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. mich macht quilten gar nicht an, aber wenn ich so deine vorbereitungen sehe... könnte ich dass doch auch mal in die hand nehmen.
    wunderschöne farbkombination, gefällt mir echt gut.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen