Samstag, 21. November 2009

Kommentare:

  1. Oh, oh, na oh, was das wohl wird. Wie schön. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was du für schöne Stoffe da hast, liebe Mara, die gefallen mir total gut, weil sie so klare Farben haben!
    Die Pferde sind so zeitlos, und die passen so super zu den "Truschen", bin gespannt, was du nähen wirst!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiger Traumstoff - Dalapferdchen und Matroschkas auf ein und dem selben Stoff. Und die anderen Stoffe, die du dazu genommen hast gefallen mir auch so gut. Eine tolle Kombination! Was es wohl werden wird?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na da bin ich aber gespannt. Deine Patchworkereinen stecken mich immer richtig an. Ich muss mich endlich mal an die Umsetzung meiner Idee machen.

    Was hat Erwin für einen Kopfumfang? So ein kleines Mützchen sollte noch drin sein. Was ist denn seine Lieblingsfarbe?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Stoffe!
    Bin gespannt, was daraus wird...

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen