Mittwoch, 4. November 2009

Mittwoch, 4. November 2009

Erwin: Kommt der Herbst mit bunter Pracht

"Letzte Sonnenstrahlen flammen - kommt der Herbst mit bunter Pracht - bläst sich auf und lacht." Diese Sätze aus einem Herbstlied kamen mir in den Sinn, als ich bei einem morgendlichen Sonnenspaziergang diesen leuchtenden Herbstwald erblickte. Hoffentlich waren es nicht die letzten Sonnenstrahlen...

Kommentare:

  1. Hier wechselt sich die Pracht mit fetten Regengüssen ab und es weht ein kräftiger Wind dazu.
    Aber egal heute ist eh Lesetreff und wir sitzen dabei im Warmen.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach Erwin,
    ich denke doch, dass es mit dem Sonnenschein wohl weniger wird. Hier ist es seit Montag, grau, regenerisch und immer wein bisschen windig. Gruselig!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenstrahlen???
    Hier schneit es!!!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen