Montag, 2. November 2009

Kommentare:

  1. liebe Mara,
    eine tolle Decke ist entstanden! die Farben sind toll!!!
    wenn man sich so auf den blogs umschaut, kommt das klassische Patchwork wieder zu Ehren, toll!
    Ich mag deine Decke - die ist richtig schön georden!
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben finde ich klasse. Ich liebe Orangetöne. Das wird wirklich ein tolles Geschenk. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird wunderschön, liebe Mara -
    und dann auch noch so toll gefüttert, da würde ich mich am liebsten selbst reinkuscheln.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche
    INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss schon, warum ich mich noch nie an ein solches Porjekt gewagt habe. Das ist ja eine unglaubliche Arbeit. Dein Resultat überzeugt aber schon jetzt voll und ganz.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird ja wunderschön, - damit will bestimmt auch jeder große Junge kuscheln!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow sie sieht wunderschön aus und so tolle Farben

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ein ganz tolles Geschenk, super Stoffkombination und mit Teddyfell sicher herrlich zum Kuscheln.

    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke wird wunderschön!
    Obwohl ich persönlich orange nicht so gerne mag finde ich es hier sehr schön und vor allem sehr passend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen