Mittwoch, 18. November 2009

Mittwoch, 18. November 2009

Neue Dalapferde

Wer eifriger Blogleser ist und bei mir öfter vorbeischaut, der kennt meine Vorliebe für Dalarnapferde. Die beiden Kissen stehen schon länger auf meiner Küchenbank. Nun habe ich noch ein paar "Reservestoffe" auf Lager gelegt. Man weiß ja nie!
Für den blauen habe ich auch schon eine gute Idee...

Kommentare:

  1. Ja, der Stoff ist schön, so schlicht. Danke, wenn auch verspätet, für meinen Gewinn. Der traf damals genau an unserem Umzugstag ein und ich konnte mich nicht mehr bedanken. Habe mich sehr gefreut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    danke fuer den Tip re IKEA-Pferdchenstoff!
    Hoffentlich klappt das mit eBay - oder vielleicht IKEA mit Wunsch-mail bombardieren??

    AntwortenLöschen
  3. ja ja, ich verstehe Dich voll ..
    so teilen wir Beide eine Liebe :-)
    Bin gespannt, was Du zauberst.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen