Sonntag, 29. November 2009

Sonntag, 29. November 2009

Shabby Weihnachtsfenster

Mein altes Fenster wurde gestern endlich weihnachtlich dekoriert. Klar, dass bei mir das Dalarnapferd nicht fehlt.

Immer wieder erfreue ich mich anden feinen Details dieses alten Fensters.

Auch ein Maileg-Wichtel hat seinen Platz gefunden. Die Schnecken aus der Herbstdeko sitzen noch in der oberen Etage bei ihren Fliegenpilzen.

Mit diesen Bildern wünsche ich allen Lesern einen stimmungsvollen und besinnlichen Ersten Advent.

Kommentare:

  1. das sieht ganz zauberhaft bei dir aus! hab einen schönen ersten advent!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara, auch ich wünsche dir einen besinnlichen, ruhigen ersten Advent. Hier kommt schon wieder die Sonne durch und man hat noch den Eindruck, mitten im Herbst zu sein. Wenn aber am Abend langsam der Nebel über die Stadt ziehen wird, machen wir es uns bei Kerzenlicht gemütlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus!!!Ich wünsch dir einen ganz schönen ersten Advent, allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist mal eine schöne Idee. Sieht toll aus.

    LG
    Steffi

    P.S. Ich kann in deinem Blog leider nur über Internet Explorer kommentieren, was für mich sehr umständlich ist da ich Firefox nutze. Meinst du du könntest bei den Einstellungen das Pop-up für Kommentarfenster aktivieren? *liebguck* :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Advends-Grüße - ich schicke Dir welche zurück! Das Fenster sieht wunderschön aus - so richtig schwedisch-weihnachtlich!

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Dein Weihnachtsfenster ist sehr sehr schön!
    Der Wichtel ist total süß!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dein Weihnachtsfenster ist wundervoll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Das Holzfenster ist eine tolle Idee. Warum finde ich so etwas nie?? Naja, ich gehe selten auf Flohmärkte. Du hast es wunderbar dekoriert und da kannst du dich bestimmt in jeder Jahreszeit richtig schön austoben.
    Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen