Dienstag, 29. Dezember 2009

Dienstag, 29. Dezember 2009

Erwin: Der Schlitten ist wieder da!

An den unmöglichsten Orten habe ich gesucht: im Wäschetrockner, unterm Bett, im Nähkästchen und im Heizöllagerraum. Nirgends war der rote Schlitten zu entdecken - und heute (passend zum erneuten Schneefall) habe ich ihn endlich gefunden. Im alten Vertiko war er gut und sicher verwahrt. Jetzt kann ich wohl dem Wintersport ungehindert frönen.

Kommentare:

  1. Na dann Erwin,
    gut rodel!
    Und ihr habt Schnee???? Hier ist garnichts!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So ein Glück lieber Erwin!
    Bei uns bräuchtest Du zur Zeit eher ein knallrotes Gummiboot :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toll, lieber Erwin und immer schön aufpassen und nicht an stark befahrenen Straßen rodeln.

    Vielen lieben Dank auch für Deine und Frau Zeitspielers postalische Weihnachtsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut und mein Kleiner liebt Kerzen und dann auch noch mit Sternen drauf. Schön. Das Windlicht wird bestimmt über die Weihnachtszeit hinaus stehen bleiben.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen