Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kommentare:

  1. richtigen Schnee weggeworfen, also ich bin echt empört, wie kann man nur ... und dabei ist er in unseren Breitengraden zu dieser Jahreszeit doch immer sehr begehrt ... ;-)))
    tja, die weiße Pracht ist leider wieder geschmolzen, doch wenn ich Deine schönen Erwin-Winter-Bilder ansehe, kommt man gleich wieder ins Schwärmen ...
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit vielen festlich frohen Stunden ... die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,
    ich kann verstehen, daß ein Pinguin über solch einen "Vorfall" empört ist, aber Menschen sind oft gedankenlos, die werfen ja sogar Lebensmittel weg, die noch gut sind!
    Unser Schnee ist fast komplett weg, die ganze Schinderei (Schnee schieben) umsonst, hätte ich ja nur warten müssen *grins*.
    Deine Mütze und der Schal stehen Dir übrigens ausgesprochen gut :o)

    Lieben Gruß + Frohes Fest
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    Lieber Erwin, liebe Mara,

    ich wünsche Euch von Herzen eine wundervolle Weihnacht coller magischer, ruhiger, fröhlicher Momente! Und nen "Guten Rutsch" in ein gesundes&phantastisches neues Jahr!
    Danke für all Eure Inspiration.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebster Erwin, HerzensMara,

    ich kringel mich... ;o)))

    Hab lieben Dank für Deine lustigen, schönen Post´s!

    Ich wünsch Euch ein kuscheliges Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr

    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Gemein - wo wir uns doch alle so sehr über die weiße Pracht freuen!!!

    Wünsche Dir und Deinem Frauchen ein schönes Weihnachtsfest! Habt eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, von so viel schönen Schneespaziergängen konnten unsere Bären nur träumen. Da hieß es gleich: 'Nix da, die weiße Pracht im Garten wird nicht zertramelt' Und leider hatte Wolfgang auch keine Zeit mit seinen Bären auf die Straße zu gehen ...

    AntwortenLöschen
  7. Furchtbar lach - ich muss hier unbedingt wieder öfter diesen Pinguin besuchen.

    ninifee

    AntwortenLöschen