Donnerstag, 24. Dezember 2009

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohes Weihnachtsfest!

Erwin übt seit Wochen schon "Alle Jahre wieder" auf dem Klavier. Anfänglich grauenhaft für die Ohren! (Er weigert sich strikt, nach Noten zu spielen.)
Heute Abend ist es dann (endlich!) soweit: Beim alljährlichen Weihnachtsmusizieren im Hause Zeitspieler darf er sein Geübtes zum Besten geben. Erst danach gibt es die Geschenke.

Frau Zeitspieler und Erwin wünschen allen Leserinnen und Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. auch euch beiden wünsche ich frohe weihnachten und ich freue mich im neuen jahr 2010 wieder viel von erwin zu lesen.
    alles liebe von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Licht

    Ich wünsche dir,
    dass dir das Licht,
    das zu Weihnachten
    dein Herz erhellt,
    nach den Feiertagen
    nicht wieder verloren geht,
    sondern dass es deine Seele
    und all deine Wege
    durchwärmt und erleuchtet
    durch das kommende Jahr.

    Christa Spilling-Nöker

    Liebe Mara,
    lichtvolle Weihnachten, die die Feiertage überdauern wünsche

    ich dir und deinen Lieben

    von Herzen mit Extragrüßen an Erwin
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara, lieber Erwin,
    auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße.
    Für dich Mara hoffe, ich, das das Üben von Erwin mit Erfolg gekrönt war!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten wünscht Heike!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara, lieber Erwin,

    Euch auch ein wunderschönes Fest, mit ein paar wohltuenden Klängen am Abend und vielen schönen Stunden - ganz in Ruhe.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara, lieber Erwin!
    Vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüße!
    Erwin, hast Du eigentlich Deine Genossen in meinem vorletzten Beitrag entdeckt? Die haben sich unheimlich über den ersten Schnee gefreut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Klavierkonzert kann ich mir lebhaft vorstellen. Oder hat das Üben wirklich einen Klavier-Virtuosen hervorgebracht ;-)

    Wir waren jedenfalls froh, dass unsere kleine weiße Piepsmaus in der fast schalldichten Kabine spielte ...
    Liebe Weihnachtsgrüße von Silke, Wolfgang, den Bären und der ganz interessierten Piepsmaus, die überlegt, wie wohl so ein Klavier-Duett von Pinguin & Maus sein könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. dir auch ein schönes weihnachtsfest!

    elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Feiertage wünscht Dir und deinen lieben,
    Bianca

    AntwortenLöschen