Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kommentare:

  1. Die Raketendecke ist aber auch echt der absolute Hammer! Wirklich voll schön geworden! Ich glaub, ich filze demnächst auch mal was "Raketiges"!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist einfach weltklasse!Noch nie in meinem Leben habe ich so eine superschöne Raketendecke sehen dürfen - herzlichen Dank dafür!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. echt schön geworden..gruß HEike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Decke ist dir wirklich gelungen die Farben die Motive einfach toll.

    LG, Meli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!! Das Raketenstöffchen habe ich auch erst vor kurzem bestellt, wunderschön für kleine Jungs. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Raketendecke ist total super.Der glückliche Besitzer geht nie ohne sie ins Bett..........
    Danke schön ;-))

    Lg herta und moritz

    AntwortenLöschen