Samstag, 12. Dezember 2009

Samstag, 12. Dezember 2009

Tannenbäumchen im Winterwald

"Von Hand zu Hand" machte mich auf die Anleitung zum kleinen Winterwald aufmerksam. Diese Anleitung kann man sich kostenlos herunterladen. Zum Nähen habe ich natürlich wieder die schönen dänischen Weihnachtsstoffe verwendet. Bei mir ist es allerdings nur ein Wäldchen geworden.

Ein passendes Plätzchen habe ich auch schon gefunden: Über dem Türrahmen. (Die Decke ist schief, nicht mein Nähergebnis....)

Kommentare:

  1. Marar,
    die sind ja wirklich schön. da schaue ich doch gleich mal nach der Anleitung!

    Gruß Marion und danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön geworden. die farbwahl finde ich auch sehr angenehm.
    toll.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Idee, ein Wäldchen über dem Türrahmen. Auf einem Kissen müßte es sich ja auch gut machen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus. Die Stoffe finde ich klasse. Die Qualität stimmt auch. Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schön die Tannenbäumchen, aber die Lichtbeutel find`ich supergenial - hätte gar nicht gedacht, dass das Licht den Stoff so gut durchleuchtet!
    Ich glaub`sowas brauche ich auch noch und es wäre diiiiiiieeeeeeee Idee für meine Freundin :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ja...die anleitung hatte ich mir auch gemerkt. sieht toll aus dein ergebnis!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersüßes ,kleines Wäldchen, mit ausgesucht schönen Stöffchen ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen 3.Advent und sende ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Nur schon deine Stoffe gefallen mir so gut! Und nun hast du daraus auch noch ein so wunderhübsches Zauberwäldchen genäht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe - tolle Umsetzung - wirklich wunderschön! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. wie süß, das sieht wirklich sehr schön aus! Hast du so schön akkurat genäht...ganz toll!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist wirklich schön geworden und die Farben einfach schön!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Sind wirklich wunderschön! Liebe Grüsse aus der Schweiz! Margaret

    AntwortenLöschen