Sonntag, 24. Januar 2010

Kommentare:

  1. Neeee,Erwin,hast vollkommen recht, immer nur Fisch auf die Dauer, neeee und Äpfel haben soooo viele gute Vitaminchen ;o)!Ich hoffe, das du jetzt nicht vorhast im Keller zu überwintern, das könnte doch vielleicht ein bisschen zu kalt sein!Euch einen schönen Sonntagabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe äpfel und beneide dich um dein apfellager!!!ich wünsch dir 'nen schönen wochenstart, maria

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich dein Apfellager sehe, muss ich unweigerlich an Apfelkuchen denken. So kann man die Vitamine auch aufnehmen;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm - und wie das immer duftet! Schon allein deswegen braucht man ein Apfellager!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Mein Lager ist dieses Jahr leider schon leer und war auch nie recht voll.
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    äpfel sind richtige wunderfrüchte und an dem spruch "n apple a day keeps the doctor away" ist wirklich was wahres dran. Ich bin ein apfel fan udn esse dementspreched eine menge davon und ich bin wirklich sehr selten krank, höchstens mal leicht erkältet!! esst mehr äpfel!!

    gruss

    AntwortenLöschen