Donnerstag, 28. Januar 2010

Kommentare:

  1. Hihi, Erwin! Süß! Unserer heißt dieses Jahr Franz - und ähnlich wie deiner hat er eine ganz verrückte Frisur! Die Kinder haben ihm bunte Strohhalme als Haare auf den Kopf gesteckt. Und eigentlich besteht Franz nur aus einem Riesenkopf ;-) Liebe winterliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Erwin,
    den Schneemann hast Du ganz toll gemacht. Die Frisur ist bewundernswert! Hoffentlich bleibt er noch eine Weile bei Dir.
    Schlaf gut!
    Liebe Gute-Nacht-Grüße von
    Großmutter Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, ich Dussel, der Schneemann ist gar nicht der Erwin. Sorry sorry sorry... so ist's, wenn man einen Blog zum ersten Mal besucht und dann gleich kommentiert, ohne sich erstmal umzuschauen. Bitte vielmals um Entschuldigung wegen meiner voreiligen Tolpatschigkeit. Grrrrrrr... Silke :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,ich habe heute erst dein Kommentar bei mir entdeckt:)
    VIelen Dank!
    Das ist ja witzig mit dem Erwin,taucht der öfters in deinem Blog auf:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  5. Erwin, das ist ein Spitzenschneemann geworden! Wahnsinn, das Du diese riiiiesen Schneekugeln rollen konntest ;)
    Daher kommt wahrscheinlich der Ausdruck "strohiges Haar" :)


    Lg, Bianca und die Hunde, die beide Schiss vor Schneemännern haben.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Erwin - wie gut muß es Dir in diesem Winter gehen! Endlich mal richtig kalt!!!!! So einen tollen Gefährten hast Du gebaut! Die Frisur ist wirklich oberklasse -> das schmunzeln ist dem Schneemann sicher! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Ein nettes und lustiges Duo!
    Wir haben auch wieder das Wetter um jede Menge Schneemänner zu bauen!
    Ein schönes Wochenende und
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. COOLE Schneemann-Frisur :o)
    Schönes Wochenende, lg. Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mara :)
    deine Erwin-Episoden sind ja zuu köstlich - die muss ich mir mal nach und nach alle zu Gemüte führen!
    Danke für deine Kommentare bei mir!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Evelyn

    AntwortenLöschen