Samstag, 30. Januar 2010

Kommentare:

  1. Der Kunstunterricht sieht doch wunderschön aus. Zeigst du uns auch die Schlittenfahrer?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...der Kunstunterricht war für mich immer mit das Schönste in der Schule!
    Bei Dir hätte ich bestimmt auch gern mitgearbeitet!
    Die Schlittenfahrer würde ich auch gern sehen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so ein Kunstunterricht würde meiner Bande auch gefallen und ersteinmal der Mama ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, bitte zeige uns auch die Schlittenfahrer!!!Die Fliegenpilze muss ich mir für den nächsten Herbst merken.
    LG,
    Kiki (jetzt mit neuer Adresse!)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, bitte zeige uns auch die Schlittenfahrer!!!Die Fliegenpilze muss ich mir für den nächsten Herbst merken.
    LG,
    Kiki (jetzt mit neuer Adresse!)

    AntwortenLöschen