Montag, 22. Februar 2010

Kommentare:

  1. Hallo lieber Erwin,
    dass kann ich gut verstehen!
    Bei uns taut es zwar, aber es bleiben richtige "Drecksberge" zurück, die zum größten Teil aus Rollsplitt und Sylvesterraketenüberbleibsel bestehen! Aber wichtig ist, dass es erstmal weiter taut, dann brauchen wir noch fegen!
    Trotzdem eine schöne Woche für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin♥
    ich hatte Dich vermisst. Aber jetzt bist Du ja wieder da!
    GLG von der Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Erwin,
    da kann ich dir nur Recht geben!Aber die Auto - Sammlung sieht so klasse aus, ich denke, da hast du dann auch deine Freude ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön!!! Was für ein kreativer Blog!!! Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut...... du die Dalapferde hat mir meine Mutter vor einigen Jahren von einer Island Reise mitgebracht.... tut mir leid, ich kann dir auch leider keinen online Laden sagen, der diese Art von Dalas führt:( ....liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin,
    das kann ich verstehen, aber der Winter ist ja bald vorbei und der Schneematsch weg. Dieses Jahr konntest Du ja den Schnee ordentlich genießen... es gab ja reichlich.
    Euer Blog hat ja auch ein neues Design. Gefällt mir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Erwin,
    ich sitze hier und bewundere die schönsten Bänder- solche schönen habe ich noch niiiieeeee gefunden!
    Das hat mir meinen Tag versüßt!!!
    Sag mal bitte Mama Zeitspieler 1000000000 mal Danke von mir!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolle Sammlung! Die habe ich schon mal live gesehen!
    Gruß von Herta

    AntwortenLöschen