Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Streifen an Streifen

Streifen um Streifen wurden die schönsten Stoffe angeschnitten.
Aus dieser langen, bunten Bahn wird eine Abdeckung für meine Nähmaschine.


In diesem Zuge auch gleich noch etwas kreatives.
Von Simone habe ich einen Award bekommen. Dankeschön, liebe Simone!

Dazu gehört, dass ich 7 Dinge über mich verrate, die meine Leser noch nicht wissen.
1. Frau Zeitspieler heiratet dieses Jahr
2. Frau Zeitspieler besucht für die nächsten anderthalb Jahre die Landesmusikakademie Hessen
3. Frau Zeitspieler räumt nicht gerne Spülmaschinen aus
4. Frau Zeitspieler hat es 2009 nicht geschafft, einen Kalender für 2010 zu basteln
5. Frau Zeitspieler hat Karten für die Musikmesse in Frankfurt
6. Frau Zeitspieler kauft altes Geschirr kiloweise
7. Frau Zeitspieler hat noch immer nicht alle Weihnachtsdeko weggeräumt

Ich lasse den Award hier ein wenig ausruhen. Wer glaubt, dass er genug verschnauft hat, darf ihn gern mit auf seinen Blog nehmen.
Fröhliche Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentare:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt auf deine NäMa-Abdeckung! So schön frabenfroh sind deine Streifen. Da könnte ich sofort in meinen Stoffen kramen und auch welche aneinandernähen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifen sehen toll aus!
    Die Farben sind so schön harmonisch und so ordentlich ;-)
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für das Kompliment...das kann ich gleich zurück geben ;-))

    Hier schaue ich öfter vorbei!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht jetzt schon wunderschön aus! Da bin ich auf das fertige Werk gespannt.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. hui da hast Du dir ja was vorgenommen, sieht aber dann bestimmt schön aus. Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die bunten Streifen sehen klasse aus
    ich freue mich & bin gespannt auf das Endergebniss :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Ich habe beim Sortieren festgestellt, dass ich keinen einzigen gelben Stoff besitze. Dabei schweben mir die letzte Zeit so viele Regenbogenideen im Kopf rum! Muss das dringend nachholen.
    Bin schon auf das Endergebniss gespannt!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen