Samstag, 20. Februar 2010

Kommentare:

  1. Uiii die wirken sehr edel. Die Spitzen machen sich echt gut. Die sehen Abends bestimmt sehr schön aus wenn die Kerzen darin brennen.
    LG Angelika
    P.S. Wo haste denn das grüne Punkteband her ?

    AntwortenLöschen
  2. Solche einfachen Windlichter finde ich wunderschön! Die sehen abends bestimmt toll aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle edle Windlichter sind es geworden und das grün erinnert mich an Frühling (auch wenn es hier gerade mal wieder schneit).

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag helle Lampen immer noch am liebsten. Der grobe Leinenstoff gibt bestimmt ein schönes Licht ab.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch eine wundervolle Idee! Gefällt mir super!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. super Idee..die gefallen mir..
    LG HEike

    AntwortenLöschen