Mittwoch, 17. März 2010

Mittwoch, 17. März 2010

Der Durchblick


Der Mann von Welt nimmt Oku-Fix. Und Sie blicken wieder durch!

Mit den hochpräzisen Sehhilfen der Glubsch & Sohn Zweitaugen-Manufaktur wurden erneut Maßstäbe gesetzt.

Bei der Herstellung wurden ausschließlich nachwachsende Kunststoffe aus heimischen Polymer-Bergwerken verwendet.

Außerdem sind Oku-Fix Zweitaugen nicht nur eine Augenweide sondern bieten auch einen höchst bequemen Tragekomfort.
Sehen Sie selbst!

Glubsch & Sohn Zweitaugen-Manufaktur.

Was hat sich das Hause Zeitspieler denn da ausgedacht? Ein Geschenk.
Geschenke finden. Für Männer! Besonders schwere Aufgabe. Männer haben immer schon alles. Väter besonders. Aber auch Väter haben einmal im Jahr Geburtstag. Und meiner bekam ein Döschen Humor geschenkt. Gelacht haben wir allemal - besonders beim Einsetzen der Zweitaugen....

Kommentare:

  1. ;D - ja, die sind gut!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klasse Idee, so was brauche ich für nächste Woche auch noch.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine witzige Geschenkidee! Das Etikett gefällt auch sehr.

    Beste Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Haha, diese Augen sind echt betörend!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und für den Hinweis mit dem fehlenden "g" bei Mr. Linky. Werde das dann demnächst korrigieren!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi…das ist ja ne lustige Idee! Mir fällt auch selten ein "männliches" Geschenk ein. Aber dieses ist echt toll!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi…das ist ja ne lustige Idee! Mir fällt auch selten ein "männliches" Geschenk ein. Aber dieses ist echt toll!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hahahah... wie witzig ist das denn? Glubsch und Sohn... und dann dieses Bild dabei! Köstlich! Die Geschenkidee, die du daraus gemacht hast, ist klasse, da hat dein Vater bestimmt "Augen gemacht" *hihi*.

    Sag mal, auf welchen Flohmärkten machst du denn immer solche tollen Schnäppchen?
    Da würde ich ja gerne mal mit dir hinfahren... nehmen dann noch die Frau H.V. mit ;o)))

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Bine

    AntwortenLöschen