Mittwoch, 31. März 2010

Kommentare:

  1. erwin, das machst Du gut! Bestimmt schlüpfen da bald kleine Oster-Pinguine. Freu mich schon aufs Bild!
    ♥lixt
    Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  2. ...hihi... herzallerliebst dein Erwin!
    Und bin gespannt, wann die Eier schlüpfen... lach...
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Erwin...pass mal gut auf ....man weiss ja nie was aus so Eier schlüpfen kann. Na so kleine Oster-Pinguine wären aber schon süss!!!!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara und natürlich lieber Erwin,

    welch entzückendes Zuhause ihr hier habt, ich komme zum 1. Mal...aber nicht das letzte Mal.

    Brüte weiter, kleiner Erwin, damit ich beim nächsten Besuch sehen kann, ob es sich gelohnt hat, das lange Hocken auf Zwiebeleiern!

    Bis dahin ein lieber Gruß aus der Wollwelt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Erwin,
    gerne darf Strubbel auch bei dir vorbeikommen. Das kann zwar noch ne Weile dauern, aber du kommst jetzt auf die ultimative Flugliste und wirst die Tage auch im Blog auf die Liste gesetzt.

    Liebe Grüße auch an Mara
    Annette

    AntwortenLöschen