Mittwoch, 10. März 2010

Kommentare:

  1. Mir gefällt das grün besonders gut.Da kann ich den Frühling erspüren.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Herzen sind immer schön passen zu jede Jahreszeit!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die hellgrüne Frühlingsherzen gewinnen durch die Spitze enorm, sehen wunderschön aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Mara
    Deine Herzen sehen so herlich nach Frühling aus.
    - und Dein neuer Quilt wird auch toll in diesen Farben.
    Eine schöne, kreative Restwoche für Dich.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frühlingsherzen.
    Bin ja auch gerade im Herzenfieber: Im Osterhasenherzenfieber!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. also grün wirkt ja wirklich super frisch und ist eine tolle Idee! So frühlingshaft und fein! Hast du wirklich klasse genäht!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja zauberhaft geworden! Und so richtig frühlingsfrisch.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. toll !

    Ich liebe dieses apfelgrün, das ist der absolute Frühling !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Schönes frisches Grün, gefällt mir gut. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. So schön und frühlingsfrisch!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mara, du hast einen ganz tollen Blog! vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog!!!
    Herzen näh ich auch sehr gerne und deine Frühlingsdecke sieht auch schon toll aus!
    du hast schöne Ideen!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen