Sonntag, 18. April 2010

Sonntag, 18. April 2010

Flohmarktspaziergang

So schön, aber so teuer! Und leider habe ich für sowas dann doch keinen Platz. Aber ein tolles Foto war diesese Emailleschätzchen wert.
Insgesamt habe ich wenig eingekauft - aber viel angesehen. Es ist noch ein echter Trödelflohmarkt mit herrlichen alten Dingen. Leider meist auch zu stolzen Preisen.

- 10 Minuten von weitem beäugt
- beim Nahbetrachten festgestellt, dass grob gepinselt und schlecht ausgebessert wurde
- nach dem Preis gefragt
- bei der Antwort des Verkäufers fast ohnmächtig geworden
- weitergegangen

Hübsches Gerümpel mit alter Wärmflasche.

Ob es mein Auto mit diesem charmanten Verbandskasten durch den nächsten TÜV schafft? Hihi, wohl eher nicht. Aber man staune über das alte Metallgitter... das wäre frisch gestrichen ein Traum.

Eimer, Schüssel, Milchkännchen, Gugelhupfformen, im Hintergrund eine alte, blaue Puppenwiege - und natürlich ein grandioser roter Rennflitzer!!

Nach Hause geschafft haben es nur ein paar Kleinigkeiten. Aber der nächste Trödelmarkt kommt bestimmt. Ganz bestimmt!!

Kommentare:

  1. ...mir gehen die Augen über , sind das schöne Sachen !Herzlichen Dank für´s zeigen und einen wundervollen Restsonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Könnte meine ganze Freizeit auf Märkten verbringen. Und so alte Küchengegenstände finde ich ganz besonders hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    bei diesen Schätzen gehen einem die Augen auf... da könnte ich fast alles gebrauchen, aber du hast Recht.. die Preise ziehen teilweise ganz schön an!!
    Und man hat nicht unbegrenzt Platz.
    Aber trotzdem schöne Sachen, und was hast du gekauft?
    Zeigst du es noch??
    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara
    Du machst richtg Lust auf den nächsten Flohmarkt ..
    muss mal sehen, wann es hier Interessantes gibt ..
    Eine gute neue Woche für Dich.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    Das macht ja richtig Lust um wieder einmal einen Flohmarkt zu besuchen. Ich hatte heute Glück, ich kam gratis zu einem kleinen Teeset.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sachen und schöne Bilder - aber leider hat ja nicht alles Platz.
    Dafür hast du und Erwin jetzt einen Platz aufs Strubbels Reiseroute.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hei Mara,

    am schoensten sind doch die gemischten Maerkte, etwas gucken und an den guenstigeren Staendern die Chance auf ein Schnaeppchen haben.

    Bei manchen Preisen fragt man sich doch , ob da ueberhaupt jemand kaufen kann.....

    deine Dalapferdesammlung ist ja geradezu austellungsreif, einfach beeindruckend!!!!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich bestimmt auch fündig geworden. LG Angelika

    AntwortenLöschen