Sonntag, 18. April 2010

Sonntag, 18. April 2010

Flohmarktspaziergang

So schön, aber so teuer! Und leider habe ich für sowas dann doch keinen Platz. Aber ein tolles Foto war diesese Emailleschätzchen wert.
Insgesamt habe ich wenig eingekauft - aber viel angesehen. Es ist noch ein echter Trödelflohmarkt mit herrlichen alten Dingen. Leider meist auch zu stolzen Preisen.

- 10 Minuten von weitem beäugt
- beim Nahbetrachten festgestellt, dass grob gepinselt und schlecht ausgebessert wurde
- nach dem Preis gefragt
- bei der Antwort des Verkäufers fast ohnmächtig geworden
- weitergegangen

Hübsches Gerümpel mit alter Wärmflasche.

Ob es mein Auto mit diesem charmanten Verbandskasten durch den nächsten TÜV schafft? Hihi, wohl eher nicht. Aber man staune über das alte Metallgitter... das wäre frisch gestrichen ein Traum.

Eimer, Schüssel, Milchkännchen, Gugelhupfformen, im Hintergrund eine alte, blaue Puppenwiege - und natürlich ein grandioser roter Rennflitzer!!

Nach Hause geschafft haben es nur ein paar Kleinigkeiten. Aber der nächste Trödelmarkt kommt bestimmt. Ganz bestimmt!!