Samstag, 10. April 2010

Samstag, 10. April 2010

Große Liebe (zum Nähen)

Ein geniales Kinderbuch für alle nähenden Mamis oder (die dazugehörigen) Kinder. Alle Illustrationen in diesem Buch sind genäht. Die Geschichte ist herzerwärmend. Und eigentlich will man gleich seine Stoffreste auskippen und anfangen lustige kleine Tiere zu nähen.
Hier ein paar Eindrücke:

Kommentare:

  1. wunderbar! das werde ich mir mal anschauen!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    Ha, was für ein tolles Buch....ich muss mal schauen ob sie das auch in unserem Buchgeschäft haben.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Halo Mara
    Das Buch ist ja niedlich...
    ich habe mir gleich einmal den Titel notiert - für meine Enkel sicherlich zu prima gebrauchen :-)
    Deine Backergebnisse haben bei mir spntanen Hunger verursacht ...hmmmm- ich schmachte dahin ...;-)
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Buchtipp - leider gibt es nur noch Restexemplare und über den normalen Buchhandel (zumindest über meinen) nicht mehr zu bekommen.
    Also Mädels haltet euch ran!
    Ich hab eins bei Booklooker ergattert.

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch sieht aber toll aus. Ich muss gleich mal danach suchen gehen ... :-).

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Witzig! Mein Sohn ist leider schon aus dem Alter raus.
    Deine Blaubeermuffins lachen mich an, die muss ich auch mal ausprobieren.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen