Donnerstag, 22. April 2010

Donnerstag, 22. April 2010

Matroschka-Tasche

Die große Matroschka-Tasche habe ich extra für den Besuch der Musikmesse in FFM genäht. Damit viel reinpasst: Broschüren, Poster, Kugelschreiber, Gummibärchen und Werbegeschenke aller Art.

Leider ist mein neuer, praktischer Begleiter leer nach Hause getragen worden. Auf der Messe waren unzählige Aussteller aller Herren Länder. Doch eine extrem überschaubare Menge kostenloser Giveaways. Mit uns nach Hause geschafft haben es zwei (leere) Leinentaschen, drei Kugelschreiber, ein Bleistift und eine Hand voll Gitarrenplektren. Und die passten alle in meine Jackentasche. Davon, meinen Musikschülern nette Kleinigkeiten mitzubringen war ich weit, weit entfernt.

Schade. Ein passendes Giveaway wären auch Ohrstöpsel gewesen. Drei Stunden und 5 Hallen später sind wir mit Kopfschmerzen und dröhnenden Ohren, frustriert in den Zug heimwärts geklettert.

Kommentare:

  1. Hallo Mara

    Das ist natürlich einerseits blöd, andererseits war ich lange an Messen und zwar als Person, die am Stand war und Kunden beraten hat. Ich war immer frustriert, über die ganzen Geschenke-Hamster, die nur kamen, um etwas gratis zu bekommen und eben nicht um sich für das Produkt zu interessieren.

    Das ist vielleicht die andere Seite.

    Trotzdem ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. In der Ausbildung war ich mal mit der Berufsschulklasse auf der ANUGA in Köln! Die Lehrerin hatte wohl noch gemeint, wir bräuchten keinen Proviant..... Hahaha!

    Aber die Tasche ist trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,
    ich bewundere eifnach mal deine tolle Tasche, sie passt ja 100%-ig zu meinem post heute!!;o))!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    Tolle Tasche. Schade dass Du nichts gefunden hast. Ich gehe nicht so gerne an Messen weil mir ob den vielen Leuten und Ständen ganz schwindelig wird.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. ... Ich habe da auch so meine spezielle Messe Erfahrung der anderen Seite ;-) ..
    doch ist Deine schöne neue Tasche bestimmt auch für Anderes wunderbar einsetzbar.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen