Donnerstag, 22. April 2010

Donnerstag, 22. April 2010

Matroschka-Tasche

Die große Matroschka-Tasche habe ich extra für den Besuch der Musikmesse in FFM genäht. Damit viel reinpasst: Broschüren, Poster, Kugelschreiber, Gummibärchen und Werbegeschenke aller Art.

Leider ist mein neuer, praktischer Begleiter leer nach Hause getragen worden. Auf der Messe waren unzählige Aussteller aller Herren Länder. Doch eine extrem überschaubare Menge kostenloser Giveaways. Mit uns nach Hause geschafft haben es zwei (leere) Leinentaschen, drei Kugelschreiber, ein Bleistift und eine Hand voll Gitarrenplektren. Und die passten alle in meine Jackentasche. Davon, meinen Musikschülern nette Kleinigkeiten mitzubringen war ich weit, weit entfernt.

Schade. Ein passendes Giveaway wären auch Ohrstöpsel gewesen. Drei Stunden und 5 Hallen später sind wir mit Kopfschmerzen und dröhnenden Ohren, frustriert in den Zug heimwärts geklettert.