Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

Erwin: B n B R F A

Eine nette Blumenwiese für das Mittagsschläfchen zu finden, ist gar nicht so leicht. Dieses Schild fand ich wahrlich faszinierend. Leider hatte ich gerade kein Tütchen Kleinbuchstaben oder Leerzeichenradierer bei mir. Vielleicht litt aber auch der Schreiber an Kapitalminuskelphobie. Das würde allerdings noch nicht erklären, warum "nicht" als einziges Wort klein geschrieben ist.

Hoffentlich Ist Diese
Krankheit nicht Ansteckend

Kommentare:

  1. Na vielleicht war "nicht" kein wichtiges Wort :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch dass "nicht" kein wichtiges Wort war. Also lieber Erwin, ein Plätzchen fürs Mittagschläfchen zu finden ist mit etwas Logik ganz leicht :D

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine komische Krankheit…
    Die meisten schreiben doch heutzutage eher alles klein, weil sie beim simsen zu faul sind, die Großbuchstaben zu benutzen. Und weil sie so viel simsen und immer seltener mit der Hand schreiben, machen sie das dann immer so…alles kleinschreiben meine ich.
    schönen sonntagabend wünsche ich dir, lieber erwin.
    lg. beate

    AntwortenLöschen
  4. …heißt es nicht eigentlich: "ausgesät"?
    grübel…grübel
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen