Mittwoch, 26. Mai 2010

Mittwoch, 26. Mai 2010

Flohmarktfunde

Endlich konnte ich ein paar Schnäppchen auf dem Flohmarkt machen! Ein paar Garnrollen aus Holz und ein paar neuere mit gut verwendbarem Nähgarn. Dazu die passende Singerblechdose - so eine habe ich schon länger gesucht. Und diese hier ist noch nicht einmal rostig. Was für ein Glück.

Ein weiteres Highlight ist das kleine Kännchen, dass ich für einen Euro erstanden habe. Bei mir zu Hause hat es dann gleich ein neues Halsband bekommen und bewacht nun mein Vertiko.

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen gefunden. Das Kännchen war ja dann ein richtiges Schnäppchen.
    Glg und einen schönen Tag,
    sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara,
    schöne Sachen hast Du da gefunden!
    Ich habe vor Jahren genau die gleiche Singer-Blechdose (geerbt) und hebe darin besondere Knöpfe auf :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ...dem Schnäppchen-Kännchen steht der neue Halsschmuck aber sehr gut ;o), superschöne Sachen hast du da gefunden ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara,
    Huch ....ich bin ja einige Tage zu spät aber trotzdem und von ganzem Herzen: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Das Gedeck und die Geschenke und Kuchen.....alles soooo schön. Deine Flohmarktfunde gefallen mir auch sehr gut vor allem das Kännchen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    Huch ....ich bin ja einige Tage zu spät aber trotzdem und von ganzem Herzen: Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Das Gedeck und die Geschenke und Kuchen.....alles soooo schön. Deine Flohmarktfunde gefallen mir auch sehr gut vor allem das Kännchen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mara,
    erstmal schön das Du mein 8000 Besucher warst . Da revanchiere ich mich doch gleich mal mit einem Gegenbesuch bei Dir ;o)
    Deine Fundsachen vom Flohmarkt sind ganz große Klasse, die Garnrolle ist ein echtes Sahnestückchen. Herzlichen Glückwunsch dazu und auch nachträglich zum Geburtstag.
    GlG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    die alten Nähutensilien, egal was, finde ich immer wieder sooooo schön. Da freut sich das Herzchen, gell?
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mara,
    ich sehe schon, du magst genau so gerne alte Dinge wie ich. :-)
    Deshalb gefällt dir auch meine Geschichte vom Kurzwarenladen.
    Ich habe dich erst einmal abboniert, damit ich öfter bei dir hereinschauen kann.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen