Montag, 24. Mai 2010

Montag, 24. Mai 2010

Gedeckter Tisch

Ich hatte die letzten Tage viel zu tun! Denn ich habe Geburtstag gefeiert.
Zum Familienkaffee gab es natürlich selbstgebackenes, wie diese Erdbeer-Kirsch-Torte.

Mein persönliches Highlight war der Banana-Cheesecake aus dem ersten Backbuch von Cynthia Barcomi - mit einem Blaubeer-Topping. Aber auch die Irish Soda Bread Scones aus dem gleichen Buch waren lecker.

Das erste Mal, dass ich die Kaffeetafel mit meinem neuen Geschirr decken konnte. Die Gäste waren von den passenden Farbtönen von Geschirr, Tischdecke und Serviettenringen begeistert.

Hah, ein tolles Geschenk, das man dort hinter dem weißen Flieder erblicken kann. Das neue Backbuch von Cynthia Barcomi. Jippie! Das hatte ich mir gewünscht!

Dieses grandiose Geschenkpapier hat meine Schwester selbstgemacht. Aus einem handgemachten Stempel und Wasserfarbe. Toll! Das wird eingerahmt.