Sonntag, 20. Juni 2010

Kommentare:

  1. Ui das ist aber wieder ganz besonders schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr hübsches pferdchen!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so weiß ist das besonders schön. Hmmm, da wächst mir gerade eine Idee für mein zukünftiges Nähzimmer. Vielleicht muss ja mein Mann bevor mein Nähzimmer fertig ist (ok, es ist noch nicht mal angefangen) nach Schweden auf Dienstreise und bringt mir nochmal ein paar Pferdchen mit. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Mara,
    Hach das ist ja wieder so ein süssen Pferdchen....ich freue mich schon jetzt dass ich nach Stockholm gehen kann und mir dann endlich auch so ein Pferdchen mit nach Hause nehmen kann....und für meine Tochter auch, die ist nämlich eine richtige Pferdenärrin ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie auch so gerne, egal in welcher Form, deine Herde ist aber auch ganz besonders schön anzusehen Mara!
    Weißt du zufällig, wo man in Deutschland welche kaufen kann?

    Wünsch dir einen schönen Sommer mit vielen Ideen

    und lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen