Dienstag, 1. Juni 2010

Dienstag, 1. Juni 2010

Eine alte Schublade

Längst wollte ich meine alten Schubladen fertig machen. Bisher habe ich erst eine geschafft - die anderen beiden warten noch geduldig im Keller auf einen oder zwei weitere Anstriche. Dieses nette rot-weiße Modell wohnt nun in meiner Küche und beherbergt Kinderspielzeug. Ich bin immer wieder erstaunt, was ein wenig Farbe ausmachen kann.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, vor allem mit dem passenden Knubbel vorn dran.
    Wie machst Du den "Shabby" Look? Rote Farbe drunter, weiße drauf und dann stellenweise wieder abschleifen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus!!!Der Knauf macht´s ja auch... der sieht super schön dazu aus!!
    Liebe Grüße für dich!!
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist aber toll geworden. Der Knauf ist ja zu schön. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schublade ist echt schön und der rote Knauf einfach ein Hingucker.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne seite! werde ich weiterhin verfolgen :-)
    zu den knöpfen: ich bin auch auf der suche nach diesen knöpfen, sie machen jeden schrank, schublade... was auch immer zu einem echten hingucker. jedoch sind sie verdammt teuer... :-(

    LG

    AntwortenLöschen