Freitag, 4. Juni 2010

Freitag, 4. Juni 2010

Erwin: In der Hängematte

In der Hängematte hatte ich gestern ein richtig schönes Plätzchen gefunden! Naja, eigentlich war sie nicht mein, sondern Frau Zeitspielers Geburtstagsgeschenk. Inklusiver selbstgebauter Halterung - falls mal gerade kein Baum in Reichweite ist. Ich finde sie aber absolut pinguintauglich und habe nur sehr widerwillig Platz gemacht.

Frau Zeitspieler hat es sich dann mit ein paar neuen Zeitschriften gemütlich gemacht.

Kommentare:

  1. Oh weh....da könnte man glatt, so richtig neidisch werden *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh so eine tolle Hängematte und Magazine. Einfach gemütlich...da leg ich mich doch mal zu Erwin ;-))) !!! Eigentlich sammle ich die Holzkreisel nicht aber diese waren soooo schön!!! Ich habe sie während meiner Ausbildung zur Katechetin via eine Dozentin besorgt. Ein Drechsler in einem franz. Dorf drechselt diese und einige davon sind ganz schön knifflig. Er begann damit weil er feststellte das ganz viele Kinder nicht mehr fähig sind diese Drehbewegung zu machen (Computerzeitalter) um den Kreisel in Schwung zu bringen. Ich muss sagen...er hat Recht, viele der Jugendlichen können sogar die einfacheren Kreisel nicht mehr zum Drehen bringen (ich nehme sie immer mit ins Lager). Wir zu Hause haben unseren Spass damit um zu schauen welcher am längsten dreht.
    Soooo, das ist heute ja gaaanz viel Geschriebenes *lach*.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüsse an euch beide, geniesst das Wetter.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gemütlich und das Wetter lädt ja geradezu zum Hängemattenleigen ein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich denke, Ihr zwei habt auch zusammen Platz auf der Hängematte und könnt ganz gemütlich abhängen. Sieht zumindest sehr gemütlich aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Erwin, ihr paßt doch beide locker auf diese tolle Hängematte.

    Viel Spaß beim Entspannen wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen