Freitag, 23. Juli 2010

Freitag, 23. Juli 2010

Erwin: Wandern

Wandern ist etwas, das ich sehr gern tue. Vielleicht liegt es in der Natur von schokobraunen Pinguinen? Vorsorglich habe ich mir eine Wanderkarte besorgt, damit ich mich nicht verirre. Dann ging es los, Schritt für Schritt, viel bergauf. Am Ende hatte ich einen phänomenalen Ausblick. Da runter zu gucken, war fast so wie fliegen…denke ich.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    Tolle Wanderung haben da Erwin und Du gemacht. Sieht sehr schön aus. Wo sind denn die roten Wandersocken lieber Erwin ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,
    da warste ja echt gut unterwegs, du mit deinen kurzen Beinen oder hat dich die liebe Mara etwa getragen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was uns wieder zu der Frage bringt: Können Pinguine eigentlich fliegen?
    Erwin, das musst Du mal ausprobieren, aber am besten Du fährst dazu ans Meer und fliegst im Wasser. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klein Erwin ganz hoch hinaus!
    Spaß hat ihm der Ausflug mit Sicherheit gemacht...
    Und dir bestimmt auch;-)

    Süße Idee...
    findet Adeline

    AntwortenLöschen
  5. Wandern, lieber Erwin, ist wirklich etwas schönes. Habe ich früher auch viel gemacht und würde ich gerne mal wieder tun.
    Liebe Sommergrüße aus dem Flachland, vom Meer, Beate

    AntwortenLöschen