Freitag, 2. Juli 2010

Kommentare:

  1. Oh wie passend. Wo findet man denn sowas ?? LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Box um deine Knöpfe aufzubewahren!

    lg
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön. Sieht ein bißchen nach BUTLERS aus, oder? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich so schöne Knöpfe, würde ich mit der Aufbewahrung durchaus Kompromisse eingehen ;0)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    Soo eine tolle Büchse...genial. Ich bewahre meine in einem Einmachglas auf.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    Soo eine tolle Büchse...genial. Ich bewahre meine in einem Einmachglas auf.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Gartulation zu dieser tollen Box ...
    auch wenn ich meine Knöpfe gerne in einem riesigen Glas sammle -
    Deine Dose die sieht echt toll aus !
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen