Sonntag, 8. August 2010

Kommentare:

  1. Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Da wollen qir evtl. auch mal hin. Nur mit zwei Kids im Auto soooo lange zu ahren macht nicht wirklich Spass. Aber die Kinder werden ja auch größer. LG und schönen Urlaub noch Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, Sonne und ohhhhh, was für ein wundervoller Strand, da würde ich mich auch seeeehr wohlfühlen ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Erwin,

    da waere ich auch seh gerne dabei gewessen.schade...ich wuensche dir aber noch viel freude im Urlaubsparadies.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara!
    Danke deinen Besuch bei mir!
    Hihihihi ein Erwin ist ja ein lustiges Kerlchen. Kommt ja weit rum der Kleine!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen