Samstag, 21. August 2010

Samstag, 21. August 2010

♥♥♥Verlosung♥♥♥


Liebe Blogbesucher und - leser! Endlich gibt es wieder eine Verlosung im Hause Zeitspieler.

Das gibt es zu feiern:
- den zweiten Geburtstag des Blogs
- Erwins Abenteuer gehen somit ins dritte Jahr
- über 200 Leser
- über 90.000 Seitenaufrufe
- Besucher aus 86 verschiedenen Ländern.
Wahnsinn!! Danke! Ich freue mich über jede nette Email und jeden Kommentar.

Aus meinem Bretagne-Urlaub habe ich daher für Euch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.

Zwei Tafel-Matroschkas, vier blumige Löffel, und Vergissmeinnicht-Borte für die kreativen Näherinnen unter Euch.


Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach.


Hier Erwin runterladen.
- Erwin ausdrucken
- Erwin ausschneiden
- Erwin überall hin mitnehmen
- Erwin fotografieren
- Erwins Foto auf dem eigenen Blog veröffentlichen oder an Frau Zeitspieler per Email schicken

Einsendeschluss ist Samstag, der 04.09.2010

Aus allen TeilnehmerInnen wird Erwin die Gewinner ziehen.

Über einen Link auf Eurem Blog würde ich mich natürlich sehr freuen. Gerne dürft ihr auch ein Bild der Verlosung verlinken.

Die beiden ersten Plätze sind jeweils eine Matroschka-Tafel.
Der zweite Platz ist die Vergissmeinnicht-Borte.
Der dritte und vierte Platz sind je 2 Blumenlöffel.

Nach Rechenmeister Adam Riese macht das 5 Gewinner. Die Chancen stehen also gut :)

Es grüßt herzlich Mara Zeitspieler mit Erwin