Sonntag, 19. September 2010

Sonntag, 19. September 2010

Ausblick-Einblick


Ja, richtig! Frau Zeitspieler heiratet in weniger als 4 Wochen. *freu*
Jeden Tag landet neue Antwortpost der Gäste im Briefkasten - so etwas schönes!
Man muss an vieles denken, besonders, wenn man die Feier komplett selbst ausrichtet...
Blumen, Kerzen, Getränke, Beleuchtung, Toilettenwagen, und, und, und.
Ich hoffe, ich komme zwischendurch dazu, hier immer mal wieder ein paar kleine Einblicke zu präsentieren.
Es grüßt herzlich
eine vielbeschäftigte Frau Zeitspieler

Kommentare:

  1. Na dann darf ich hier aber mal eine richtig grosse Gratulation loswerden. Natürlich wünsche ich euch die ganze Liebe dieser Erde. Durchs Teilen wird sie ja nur grösser.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohwiefeinohwiefein, eine Braut im Bloggerland!!
    Ich freue mich für Dich, für Euch und die Karten sehen echt klasse aus!
    Also jedenfalls das was man so sehen kann.
    Genieße die Zeit davor, weil man sich hinterher auch gerne daran zurück erinnert. Da sollte man nur positiven Stress haben ;)

    Viele Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie spannend!Ich wünsche dir, das alles so klappt wie du es dir wünschst und sich der Stress in Grenzen hält ;o)!Ganz viel Freude bei den Vorbereitungen !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du bestimmt viel Schönes um die Ohren in nächster Zeit! Deine Karten sehen ganz zauberhaft aus. Bin schon gespannt auf weitere Fotos rund um den großen Tag. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Haaa wusst ichs doch *lach* Na hofentlich bekommen wir hier auch ein Hochzeitsfoto prästentiert. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Da hast du dann aber 'ne Menge Schönes zu tun! Toitoitoi, dass alles so klappt, wie ihr euch es vorstellt!

    AntwortenLöschen