Dienstag, 7. September 2010

Dienstag, 7. September 2010

Erwin: Der Lostopf


Viele Tage war ich auf der Reise durch die Blogs anderer kreativer Menschen. Eigentlich bin ich nicht die beste Wahl für den Glücksfeepinguin zum Auslosen. Da die ganzen Bloggerinnen wirklich nette Gastgeber waren und mir tolle Aktivitäten geboten haben, könnte man mir Befangenheit unterstellen. Deswegen habe ich mit beim Ziehen mal wieder große Mühe gegeben, und mir eine extremsportliche Methode ausgedacht: Das waghalsige Gabelkatapultspringen!

Mit Schwung auf das Besteck und.....

huiiii! Die Zettel, die am weitesten fliegen werden, sind die Gewinner. So ähnlich, wie beim Kirschkernweitspucken.

Na, dann wollen wir mal reinschauen!

Die beiden Matroschka-Tafeln gehen an Pepelinchen und Susi (ohne Blog).
Die beiden Löffelpaare gehen an Marina und Betti Bee.
Und das Vergissmeinnichtband geht an Annette.

Viel Spaß mit den Gewinnen von Frau Zeitspieler. (Ich soll von ihr ausrichten, dass sie gerne Eure Adressen per Email geschickt bekommen würde.)

Ich möchte mich natürlich bei allen Gastgeberinnen für die tollen Erlebnisse und Begegnungen bedanken! In den letzten Wochen sind mir wahrhafte Horizonterweiterungen widerfahren. Gerne komme ich mal wieder vorbei. Vielleicht nächstes Jahr um die Zeit?
Es grüßt herzlich: Erwin.

Kommentare:

  1. Hey Erwin - Du kleine Sportskanone! Der Sprung war perfekt und ich freue mich über Deine Höchstleistung! :-) Juchhuuuuuu....! :-)

    Viele liebe Grüße
    Petra (...die nun gerne eine Mail an Frau Zeitspieler schreibt)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verlosung mit tollen Preisen.
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...oh ich freu mich soooo :o) ♥ vielen Dank an den sportlichen Erwin ;o) supersüße Verlosung, ganz ganz toll :o)
    Hüpf, spring und freu :o)
    danke du Liebe und du Lieber das ihr so was zuckersüßes macht :o)
    Wunderfreudige Grüße sendet die Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erwin,

    in diesem Jahr habe ich es leider nicht geschafft, dir neues bei mir zu zeigen. Aber nächstes Mal bist zu wieder mein Gast.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Uih, mensch bist du sportlich, klasse Fotogeschichte und dann so ein Traumergebnis.
    Vielen lieben Dank und da schreib ich gerne ne Mail.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara und Erwin.
    Leider blieb Erwin am Freitag hier....er wollte nicht mit auf den Pilgerweg ;-))). Ich gratuliere aber den Gewinnerinnen recht herzlich und hoffe dass Erwin nächstes Jahr Lust hat zu wandern ;-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. hmm..schade..aber einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen..LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mechthild freut sich schon auf die Löffel- und da es sich um zwei Löffel handelt, plant sie schon in ihren Gedanken einen netten Nachmittag mit... naja, man kann sich denken mit wem.
    Liebe Grüße
    Betti Bee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mara,

    ich habe ja gesagt, dass mir gewinnen nicht so wichtig ist, jetzt finde ich es aber doch schade, dass ich nicht bei den Gewinnern war - tja!

    Schau mal zusammen mit Erwin auf meinen Blog, da sind ein paar Bilder dabei, wo ich eigentlich mit Erwin hin wollte es aber zeitlich nicht hingehauen hat.

    Liebe Grüße auch an Erwin
    Andrea

    AntwortenLöschen