Sonntag, 12. September 2010

Sonntag, 12. September 2010

Stickmuster "Erwin"


Erwin hat vielleicht weltallerschönste Post bekommen. In einem Päckchen kamen zwei Stickmuster Erwins an! Mein kleiner Pinguin konnte es gar nicht fassen und stand minutenlang gerührt davor. Die liebe Post kam von Susi, die bei Erwins Reisegewinnspiel mitgemacht hatte, und dazu Erwin auf die T-Shirts ihrer Enkel gestickt hatte.
Mit im Paket war ein gesticktes Bild meiner "Grippenschwein"-Illustration! Wahnsinn..., gestickt sieht es eigentlich noch viel, viel besser aus!!Eine gestickte Matroschka, nach der Illustration, die ich für die Etiketten kreiert habe,...


... und zu guter Letzt noch ein besticktes Handtuch, mit Dalarna-Pferd-Muster!

Nicht nur Erwin stand fassungslos und staunend vor dem herrlichen Päckcheninhalt....!
Das Handtuch habe ich gleich in Betrieb genommen. 1000 Dank liebe Susi! Eigentlich staune ich immer noch.... :)

Susi war so lieb, mir die Datei mit Erwins Stickmuster zu schenken. Wer also Interesse daran hat, kann mir gerne eine Email schreiben.

Kommentare:

  1. Ist das lieb´!Na da hätte ich beim Paket auspacken gerne deine Staune-Augen gesehen ;o), wirklich superlieb´!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, da wären mir auch die augen übergegangen!!Alle sind zauberhaft, vor allem Erwin, aber die Pferdchen sind ja der Hammer, so obersüß!! Deine Freude kann ich sooo gut nachvollziehen.
    Ich ahb ja nun auch eine Stickmaschine, aber muß mich erst einlernen - whow, das ist schwer, ich hab inzwischen so Respekt vor den Stickerinnen, das ist super aufwendige Arbeit, bis so´n Sticki fertig ist!!!

    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist das toll! Da hätte ich auch Bauklötze gestaunt. So was von lieb, die Susi. Und Erwin sieht toll aus als Stickversion. Schade, daß ich keine Stickmaschine habe, hätte ihn glatt bei dir geordert. Aber das Schweinderl sieht auch bezaubernd aus…

    Schönen Sonntagabend u. einen guten Wochenstart wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, was die Stickerinnen alles so zaubern können. Da kann man schon manchmal staunen und neidisch werden ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen