Sonntag, 24. Oktober 2010

Sonntag, 24. Oktober 2010

Eine geschmückte Kirche

Eine geschmückte Kirche gehört zu einer Hochzeit natürlich dazu.
Wenn sich allerdings die eigene Schwägerin so ins Zeug legt, dass sogar die Oma sprachlos ist, dann ist das schon etwas Besonderes.
Allein das Kirchenportal sah schon so traumhaft schön aus, dass man nur erahnte, was sich dahinter noch alles verbergen würde...

Und der Einblick war wirklich atemberaubend. Zum Glück ist es seit jeher eine schöne helle Kirche, mit Lichteinfall von allen Fensterseiten. Aber mit so viel Blumenschmuck sah es einfach einzigartig aus.

Die Röschen an den Bankreihen passten sehr gut zu den grünen Paramenten an der Kanzel und am Lesepult.

Die Fensternischen hatte ich vorher für meine Schwägerin extra ausgemessen - denn sie war vor dem Tag des Schmückens noch nie in dieser Kirche. Einfach zauberhaft, wie sich das Efeu in den Nischen rankt und das Schleifenband nach unten fällt...

Unseren Platz vor dem Altar hatten meine Schwester und meine Mutter mit einem riesigen Buchsbaumherz eingefasst - was für eine wundervolle Idee!

Euch lieben Leserinnen noch einmal von Herzen vielen Dank für die wunderbaren Glückwünsche! Im Einzelnen werden nun noch ein paar Hochzeitsposts auf euch zukommen - bevor wir wieder lange Spaziergänge mit Erwin unternehmen werden.

Kommentare:

  1. Von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Die Kirche sieht wirklich traumhaft schön aus. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist wirklich traumhaft.

    Auch von mir ... Alles Liebe & Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    ich bestaune gerade die traumhaft schöne Dekoration. Da waren inspirierte Hände am Werk, die euch einen unvergesslichen Tag bereiten wollten. Ich denke, dass das gelungen ist. Besonders die Fensterbeschmückung sah bestimmt wunderbar aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gerne schaue ich mir deine Hochzeitsbilder an. Die Deko ist ja unglaublich schön und individuell. Ganz besonders entzückend finde ich das Herz um eure Stühle, sowas habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mara,
    Diese Bilder sind einfach sooo schön. Diese Blumendeko ist umwerfend.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!! einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Zeitspieler! Herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit! Es muss ein wunderbarer Tag gewesen sein. Die Dekoration ist zauberschön und eure Torte mit dem Püppchen-Paar... einfach toll! Ihr seht sehr glücklich aus und ich hoffe, ihr zwei werdet weiterhin gemeinsam einen glücklichen Lebensweg gehen! Die allerbesten Grüße von Kate - auch an Erwin ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mara
    Du bist eine wunderschöne Braut, und ihr seht auf den Bildern soooo glücklich aus ♥...
    Die Kirche wurde von euren Lieben wirklich wunderschön geschmückt .. diese ganzen tollen Gebinde wirken sogar auf den Bildern faszinierend.
    Dankeschön für's Teilhaben können :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mara!
    :-O
    Oh, was für eine tolle Hochzeit ihr hattet... alles so schööön!
    Super schwägerin sag ich nur und Schwester und Mama sind auch nicht ohne ;-)

    Bin auf weitere Bilder gespannt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so schön aus. Ich wünsche euch ein langes und erfülltes Eheleben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Spät, aber besser als nie möchte ich natürlich auch noch meine Glückwünsche zur Heirat übermitteln und wünsche Euch ein schönes, glückliches und vor allem langes Eheleben.
    Die Kirche sieht ganz bezaubernd geschmückt aus. Eigentlich ist es "schade", dass man (im Normalfall) nur einmal heiratet, aber wahrscheinlich macht das gerade den Charme des Tages aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen