Samstag, 2. Oktober 2010

Samstag, 2. Oktober 2010

Hochzeitsschuhe Teil 1

Vernunftbegabte Frauen sind für alberne Fernsehwerbung gänzlich unempfänglich. Tja, denkt man... Nach erfolgloser Schuhsuche seit etwa Januar (!) habe ich tatsächlich hier meine Schuhe fürs Standesamt gekauft. Schick und schlicht, passend zum schwarzen Rock und trotzdem bequem. Die weißen - passend zum Kleid zeige ich auch noch :-)

Ein ganz dickes Dankeschön an Euch Leser, dass Ihr mir so viele Komplimente zu meiner Lichtdeko macht! Ich bin selbst schon gespannt, wie alles auf den Tischen aussehen wird. Natürlich zeige ich vom Endergebnis auch ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. Liebe Mara,
    deine Schuhe sehen wirklich schön aus.
    Nach deiner Lichterdeko gehe ich gleich mal schauen.

    Liebe Grüße Laura, die jetzt unter http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/ zu finden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    ich habe auch schon mit der Werbung geliebt äugelt und dachte, hmmmm da müsste ich mich doch auch mal umschauen ;o)...Deine Schuhe finde ich superschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa... manchmal ist Werbung gar nicht so schlecht:))
    Die Schuhe sind super schick! Die kannst Du zu vielen anderen Gelegenheiten auch tragen... Was will man mehr??? Ich bin schon neugierig, wie das weiße Exemplar aussieht... Hoffentlich spannst Du uns nicht zu lange auf die Folter:)
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Mara...
    sehr chic deine Schuhe! Hab ganz viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!!! (... ich hab auch ALLES selbst gemacht & organisiert... ohne Urlaub zu bekommen, in der Mittagspause und am Wochenende.. *puuuhhh* ;o)) du hast hoffentlich ein wenig mehr Zeit! Eine unvergesslich-traumhafte Hochzeit wünsch ich dir!!! Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute...
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen