Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kommentare:

  1. hübsch..sehr hübsch..und auch von mir an dieser Stelle nun die allerbesten Glückwünsche und eine lange schöne Zeit zusammen..lG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    Oje, ich habe ganz vergessen Euch zu gratulieren...das hole ich jetzt gleich nach....meine allerbeste Glückwünsche für Euch Beide und möge Euch das Schiff der Ehe immer wieder in den sicheren Hafen bringen.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh, was für schöne Bilder und was für ein wundervolles Brautkleid, ich schmeeeeeeelze!Ich wünsche euch von Herzen einen Himmel voller Sterne und alles erdenklich Liebe!Weltallerliebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht sehr glücklich aus, wie es sich zu einer Hochzeit gehört!

    Wünsche Euch alles erdenklich liebe und Gute zu eurer Hochzeit.

    Lg Inga

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Familie Zeitspieler!!!
    Ihr seht sooo toll aus!
    Ich freue mich für Euch!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Soooo glückliche Bilder...toll seht ihr aus!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Erde wünsche ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Dem glücklichen Brautpaar auch von mir alles gute zur Vermählung! Ich wünsche Euch eine schöne, aufregende und vor allem glückliche, gemeinsame Zukunft!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch alles alles erdenklich Gute!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht toll aus! Und wie ihr um die Wette strahlt!Sehr sehr schöne Foto´s hast Du da für uns ausgesucht, vielen Dank für diesen kleinen Einblick in euer großes Glück.
    (Du hast auch ohne Brille geheiratet?)
    Aaaaber Du mußt mir bitte unbedingt sagen, was das für ei Auto auf dem ersten Foto ist...Herr Appellund verzweifelt sonst ;)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid ja ein so hübsches Paar, danke, dass ihr die Fotos hier zeigt. Ich wünsche euch, dass ihr den Rest eures Lebens so zusammen strahlt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch Euch Beiden und alles erdenklich Gute fuer die Zukunft wuensche ich Euch! Die Bilder sind richtig toll, eine schoene Erinnerung an einen unvergesslichen Tag!!!
    GLG
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wieee schööön!

    Ihr ZweiBeiden seht ganz zauberhaft und allerglücklichst aus!!!

    Ich wünsch Euch alles alles Liebe und noch mindestens 100 Jahre Glück ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mara!
    So strahlt nur eine glückliche Braut! Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir! Tolle Braut und toller Bräutigam! Das Kleid sieht super schön aus! Und dein Blumenstrauß ist ein Traum!
    Ich hoffe, deine Deko kam auch gut an! Bestimmt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sind wirklich schöne Hochzeitsbilder, die Du uns zeigst. Ich wünsche Euch, daß ihr Euch in 10-20-30 usw. Jahren noch genauso anlächeln könnt wie in diesem gezeigten Moment!
    Ich wünsche Euch wirklich alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Ganz herzliche Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
    Das erinnert einen immer wieder an die eigene.
    Viele glückliche gemeinsame Jahre, daß Ihr immer einen Kompromiß finden werdet.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seht sehr glücklich aus, liebe Mara.

    Ich wünsche euch, dass das auf eurem gemeinsamen Eheweg auch anhält.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch noch alles Liebe und Gute!!! Ihr strahlt so schön und wirkt so glücklich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich sehr über die schönen Fotos. Ihr seid richtig nett und sympatisch anzusehen.
    Für eure Ehe wünsche ich euch alles Gute und Gottes Segen und viel Kraft und Freude für die alltäglichen Aufs und Abs.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sehe ich jetzt erst. Ihr habt ja an meinem Geburtstag geheiratet.
    Ich wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen für Eure Ehe und das sie mindestens solange besteht, wie ich alt bin :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Bilder!
    Und ja: eure Tortenfigürchen sind wahrlich gut getroffen - schön seht ihr aus und glücklich!
    Alles Gute wünsche ich euch!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seht toll aus! Besonders die Braut.

    Die allerbesten Glücksünsche für eine glückliche und gemeinsame Zukunft.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. AAAAAAAAAlllleeeeessssss Liebe noch von mir, ihr seid ein ganz süßes Paar!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Oooh, wie süß! (Das war wirklich mein erster Gedanke!) Alles Liebe für Euch, auf eine glückliche und wunderbare gemeinsame Zukunft! Herzlichen Glückwunsch also auch von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, wie süß! (Das war wirklich mein erster Gedanke!) Alles Liebe für Euch, auf eine glückliche und wunderbare gemeinsame Zukunft! Herzlichen Glückwunsch also auch von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes und glückliches Paar! Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!

    Alles Liebe4
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Ihr seid wirklich ein zauberhaftes Paar. Und der Brautstrauß ist auch ein Traum. Tolle Arbeit (ich sehe das ja aus der Sicht des Floristen "grins"). Und er passt zu Dir und das ist auch seeeehr wichtig. selbst der Anstecker von Herrn Zeitspieler finde ich sehr kreativ.

    Und ich bewundere, was Du alles selbst gemacht hast für eure Hochzeit. Eine dreistöckige Torte und ne Hochzeitsdeko einen Abend vor der Hochzeit…wow! Mein Kompliment!

    Ich wünsche euch eine glückliche und zufriedene und wunderschöne gemeinsame Zukunft.
    lg. Beate

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich gratuliere von Herzen zur Eheschliesung,.
    Ihr seit wirklich ein tolles Paar.
    Er strahlt seeehr viel verstaendniss und geborgenheit aus.


    lg Conny

    Ach wenn ich da an unsere Hochzeit denke.Da kommen wieder sooo schoene Erinnerungen auf.....schmelz

    AntwortenLöschen
  32. Wow seid ihr ein schönes Paar! Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Ich hatte bei unserer Hochzeit auch alles Rot-Weiss dekoriert! :-)
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  33. oh wie schön. Nachträglich alles liebe und gute. hatte das gar nicht mitbekommen. Ihr seit ein total hübsches, goldige Paar.
    LG grüsse aus småland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, welch schönes Paar.
    Haber gerade über die Ähnlichkeit mit den Holzfiguren schmunzeln müssen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mara und Angetrauter,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Glück der Erde für euch beide und eure gemeinsame Zukunft!

    Ihr seid so ein schönes Paar...
    auf der Torte und

    in echt!

    alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  36. Ein hübsches Paar seit ihr beiden. Schönes Kleid hast Du dir ausgesucht. Auch von mir auf diesen Weg nochmals alles alles Gute. War Erwin auch dabei ?? *lach*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Vermählung! Ihr seid ein echt hübsches Paar und die Kirche war ja eine Wucht - tolle Deko!

    LG ninifee

    AntwortenLöschen