Donnerstag, 18. November 2010

Donnerstag, 18. November 2010

Cupcakes


Was sind eigentlich Cupcakes? Und wo bitte ist der Unterschied zu einem Muffin? Um das herauszufinden, habe ich mir eine Backmischung geleistet. Der Teig war etwas lockerer und saftiger, als bei den Muffins, die ich bisher gebacken habe. Bestimmt, weil eine Menge Öl hineinkam ;))
Absolut genial war das Cremepulver, das mit ein wenig Butter und 2oog Frischkäse verrührt wurde und dann obendrauf kam. Hmmm...
Ich muss mich unbedingt schlau machen, wie man selbst so eine Creme - ohne fertiges Päckchen - hinbekommt.
Diese Sorte schmeckte nach Himbeeren. Leider sind diese Fotos alles, was noch von ihnen übrig ist...


Passend dazu möchte ich nun noch meinen Award zeigen, denn mein Fräulein Glückspilz verliehen hat. Vielen Dank dafür!
Dafür möchte Fräulen Glückspilz etwas von mir wissen.
Drei Dinge, die du gerne tun würde:
Öfter im Garten sitzen, mehr Geld sparen, ein Haus bauen.
Zeige ein Foto von jemandem oder etwas, das du liebst:
Himbeercupcakes - ist doch klar :-)