Samstag, 6. November 2010

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mara!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Schätzchen!

    Wünsche dir heute viel Spaß damit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, hier in der bloggerwelt regnet es ja Zaubermaschinen !Nur bei mir hat der UPS-Mann noch nicht geklingelt :o(....Und wenn ich mich auch absolut nicht auskenne, aber ich finde das was du da stehen hast sieht ziemlich cool aus ;o)!Viel Freude damit! Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mara,
    Gute Wahl deine Sticki, habe dieselbe
    und bin seit zwei Jahren begeistert.
    Sie stickt super und geht durch dick und dünn wie nichts gutes.
    Tolle Maschine einzigster Wermutstropfen der kleine Rahmen.
    Aber auch das geht. Möchte sie nicht tauschen.
    Ganz viel Spass damit.
    Es gibt übrigens einen ganz tollen Post bei der Hobbyschneiderin uber die Maschine .
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Boah *Neid* Sowas schwebt mir auch immer vor. Doch leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. Mit der hast Du bestimmt riesen Spass. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Nöööö... ich bin nicht neidisch... ich bin nicht neidisch... ich bin nicht neidisch...
    Doooooooch!!!! Ich bin neidisch! Und ich steh` dazu!!!!
    Ich gebs ganz öffentlich zu: ICHWILLAUCHSOEINETRAUMHAFTEMASCHINEHABEN!!!!!!
    Aber ich gönne Sie Dir von Herzen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner neuen Stickmaschine. Erzähl doch mal, wie gut sie zu benutzen ist, und wie Du zurechkommst. Bin ganz gespannt auf Deine Ergebnisse!!!!!
    Ganz liebe Grüße Tinki
    PS: Finde es echt schwer vernünftige Entwürfe zu gestalten!Hab aber auch kein tolles Programm.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das erste Ergebnis!
    Viel Spass mit der Diva - ich habe sie auch hier stehen und liebe sie wie am ersten Tag :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Langeweile wird hier wohl nicht auftreten! Viel Freude an dem neuen Spielzeug, bin gespannt was Du Dir schönes einfallen lässt.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zur neuen Mitarbeiterin. Ich habe das gleiche Maschinchen und bin sehr zufrieden mit ihr.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, mit solch tollen Paketen könnte der Postmann bei mir auch mal klingeln. Da bin ich ja dann schon auf Deine ersten Designs gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. hej :-)

    ich hab mal eine Frage, da ich mich nicht so gut auskenne... wie werden denn so muster in solche nähmaschienen programiert?muss man die alle kaufen oder gibts programme wie man die selbst machen kann oder wie funktioniert das ganze? wäre lieb wenn du mich aufklären kannst :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Mara

    Wie bist du mit deiner Stickmaschine Innovis 900 zufrieden? Ich habe heute auch ein "Päckli" erhalten... jupieee yeahhhh herzlicher Gruss T

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank. Bald gibts Fotos vom Inhalt :-)). Übrigens deine Dala Pferdchen und die Igel sind ja allerliebst! Bis bald!

    AntwortenLöschen