Mittwoch, 10. November 2010

Mittwoch, 10. November 2010

Herbstfenster


Endlich habe ich es geschafft, mein altes Fenster im Flur neu zu dekorieren. Platz zum Hinstellen von Kommoden oder Schränken gibt es leider nicht, daher muss meine Deko immer so eine geringe Tiefe aufweisen, dass sie in das Fenster hineinpasst.


So durfte das süße Rotkäppchen aus Cornelias Zwergenwelt mit seinem kleinen Baumbestand wieder einziehen.

Meine modellierten Fliegenpilze passen gut dazu.

Die kleine Dame muss sich ganz schön schmal machen, damit sie nicht aus dem Fenster fällt...! Über ihr hängt ein frisch besticktes Fähnchen mit einem Rotkäppchenmotiv und meine erste kleine selbstgemachte Wimpelkette.

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus!!! Wirklich alles miteinander.
    Und Deine Stickversuche finde ich echt spitze. Bin gespannt, was da noch so aus Deiner Feder hüpft!

    Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    das ist einfach ZUCKERSÜß!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! ich wünscht wir hätten eine wand frei. ein altes fenster steht noch im keller...

    glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so liebevoll zusammengestellt.
    Leider gibt es in Dachgeschosswohnungen so wenig Wände :-(
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das passt wirklich alles herzallerliebst zusammen und hat bestimmt Spaß gemacht zusammenzustellen. Leider bin ich nicht ganz so ideenreich beim Dekorieren, daher bewundere ich die Arbeiten anderer umso mehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara!
    Ich bin ganz verliebt in Dein traumhaft dekoriertes Fenster!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mara,
    Das ist ja ein super süsses Fenster...und noch so herrlich Herbstlich. Ich möchte auch noch rot-weisse Fliegenpilze dekorieren denn für mich beginnt die Weihnachtsdeko wirklich nicht vor der letzten Novemberwoche ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. ...ooooohhhhh, wie schön deine herbstfenster.....
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee. Dann kammt Weihnachten, dann Ostern, dann Ferienlaune....
    Da kann die Dekorateurin beibleiben :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Eine allerliebste Deco hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was für ein schönes Fenster!

    Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine wirklich tolle Idee. Viel spannender als "normale" Bilderrahmen und sehr schön dekoriert!

    Lg
    anna

    AntwortenLöschen