Samstag, 11. Dezember 2010

Samstag, 11. Dezember 2010

Erwin: Er liebt eine Schlittenfahrt

"Er liebt eine Schlittenfahrt..." - wer kann nur gemeint sein? Nein, nicht ich... denn das Lied geht so weiter: "so lang ist sein weißer Bart." Gemeint ist der Weihnachtsmann. Der hat es gut mit mir kleinem Pinguin gemeint, und hat mir eine Menge weißen Schnee geschenkt, obwohl noch gar nicht Weihnachten ist. Ein schöneres Geschenk hätte es für mich kaum geben können!
Einfach grandios, dass ich meinen roten Schlitten wieder benutzen kann.

Kommentare:

  1. Ich wär am liebsten mit Erwin gefahren!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Schlittenfahren, lieber Erwin!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach Erwin, du hast es gut! Hier ist der ganze viele Schnee von einem auf den anderen Tag geschmolzen!!! Viel Freude beim Berg-hinab-sausen!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Spaß für Erwin, bitte Mara gut auf Dich aufzupassen, damit Dir nichts passiert.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen