Samstag, 4. Dezember 2010

Samstag, 4. Dezember 2010

Erwin: Schnee auf der Mütze


Liebe Leser, bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Womit ist klar, oder? Hier ist alles weiß geschneit! Unerwartet früh konnte ich meinen geliebten Schlitten und meine Winterausrüstung aus dem Sommerschlaf erwecken und hinaus in die Kälte entführen. Ein bißchen Schnee sieht man noch auf meiner Mütze. Schade eigentlich, dass man ihn so schlecht mit ins Haus nehmen kann.

Kommentare:

  1. der kleine kerl ist ja knuffig
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. *grins* ... schön von Dir zu lesen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na dann nix wie wieder raus in die weiße Pracht. Aber nicht so dolle rodeln, nicht dass Dir noch was passiert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bitte mehr Fotos von Erwin im Schnee und beim Schlittenfahren :)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin!
    Du solltest mich mal besuchen kommen. Bei uns gibt's soooooo viel Schnee. habe nen Rodelberg für Dich direkt vor meinem Grundstück. Extra für Dich aufgeschaufelt :o)
    Ich warte auf Dich! ;o) Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen