Montag, 13. Dezember 2010

Montag, 13. Dezember 2010

Erwin: Skifahren


Immer nur schlittenfahren ist auf die Dauer manchmal ein bißchen langweilig. Daher habe ich mir für diesen Winter etwas neues ausgedacht. Warum nicht einmal ein flaches Sportgerät ausprobieren!
Ich habe mir ein Paar pinguintaugliche Ski besorgt und werde damit nun fleißig üben. Zwar sind es keine hochmodernen Exemplare aus Epoxidharz, doppeltvermoppelt mit Fasergelege aus Karbon - aber jeder hat ja mal klein angefangen.

Kommentare:

  1. Ich beneide Erwin: Ich habs leider nicht mehr in den Schnee geschafft, bevor er weggetaut ist. Auf jeden Fall fahr ich total auf Erwin mit Bommelmütze ab!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,

    du bist echt ein winterharter Sportspinguin. Schlitten und Ski! Da nehm' ich doch glatt meine Mütze ab vor Bewunderung.

    Sei herzlich und winterlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen